Follower

Freitag, 12. Dezember 2014

Adventskranz to go im Türchen Nr. 2 bei den Stempelhühnern

Hallo Ihr Lieben,

ein Anleitung für einen Adventskranz to go versteckte sich hinter Türchen Nr. 2 bei den Stempelhühnern.
Die Idee gefiel mir sehr, also habe ich mich heute mal daran versucht und eine etwas ungewöhnlich Farbwahl verwendet. Mir war einfach nach orange und gelb.
Als Designerpapier habe ich etwas Neues von Stampin up verwendet, wo Muster auf weißem Papier schon geprägt sind und man das Papier dann nach Belieben einfärben kann. Dazu habe ich Mandarinorange mit Fingerschwämmchen aufgetragen.
Die Unterlage für die Teelichter bildet ein laminierter Stern. Leider passt die Größe der Sternformkollektion dafür nicht perfekt, da der Stern etwas zu klein ist und der nächst größere schon zu groß.

Hier die geschlossene Box:


Und wenn man den Deckel abnimmt, kommt das hier zum Vorschein:



Ein schönes 3. Adventswochenende mit viel Zeit für Schönes wünsche ich Euch und bedanke mich fürs Schauen.

Liebe Grüße

Annett

Kommentare :

  1. Dein AK to go sieht super aus, hast du toll dekoriert und gebastelt!
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  2. Super schön Annett, deine Werke gefallen mir wirklich sehr! Schön dass du zu den Hühnern gefunden hast ...

    Dir einen schönen 3. Advent und herzliche Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...