Follower

Freitag, 21. November 2014

Weihnachtskarte mit Lelo-Schnecke

Hallo Ihr Lieben,

die Weihnachtsbasteleien laufen auf Hochtouren und trotzdem habe ich das Gefühl, nicht rechtzeitig fertig zu werden. Meine Nähmaschine wartet immer noch darauf, mal wieder Stoffkontakt zu bekommen, konnte mich aber bisher noch nicht aufraffen. 
Also zeig ich Euch heute wieder mal ein Weihnachtskärtchen mit der süßen Schnecke von Lelo, die es hier als Freebie gibt.
Coloriert habe ich mit Copics und für die Mütze kam noch Schnee aus der Tube zum Einsatz.
Das Designerpapier ist von Maja Design, die Stadtteile von Magnolia und Marianne Design.





Mein Kärtchen passt zu folgenden Challenges:

Sketch N Stash #151
Hanna und Friends #210 Schnecken
Fairytaile Challengeblog #105 tierische Weihnachten
Creative Fingers #57 Anything goes
Stempelgarten #31 Tiere aller Art

Ich hoffe, meine Karte gefällt Euch und bedanke mich für Euren Besuch und Eure lieben Kommentare, über die ich mich immer riesig freue.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende...

Annett

Kommentare :

  1. Hallo Annett,
    dein Schneckchen ist ja kuffig :-) eine toll gestaltete Karte, gefällt mir sehr gut.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful card Annett :-D I like it a lot. Those design papers are amazing. Thank you for sharing link to this lovely freebie :-D
    Thank you so much for joining us at Fairy Tale Challenge Blog this fortnight :-D
    Milka GD

    AntwortenLöschen
  3. This is such a cute holiday card - love it!! Thanksso much for joining us this week at the Creative Fingers Challenge, Elizabeth (DT)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein so schönes Kärtchen geworden. Die Farben und das Motiv sind super weihnachtlich. Bestimmt wird sie jemandem viel Freude machen!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Fairytale Challenge.
    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  5. So herzig Annett! Deine Weihnachtskarte gefällt mir sehr gut! Auch farblich, einfach super!
    Vielen Dank fürs Mitspielen an der Stempelgarten-Challenge! :-)
    Francine

    AntwortenLöschen
  6. Eine echt niedliche Karte, das Motiv ist schön koloriert und das Layout der Karte gefällt mir ganz besonders gut! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...