Follower

Samstag, 15. November 2014

Schlitten als Geschenkverpackung


Hallo, Ihr Lieben :-)

die Idee für den Schlitten mit der großen Streichholzschachtel habe ich bei Stempeleinmaleins gesehen.
Zum einen kann man die Schachtel als Geschenkverpackung nutzen oder als Aufbewahrung für die Batterie der Mini-LED-Beleuchtung des Weihnachtsbaumes.
Eine Seite der Schachtel habe ich nicht mit Designerpapier verziert, so kann man die Streichholzschachtel sogar noch für ihren ursprünglichen Zweck verwenden.

Die Seitenteile meinens Schlittens (Plotterdatei von Peppercus Design) habe ich mehrfach von meiner ScanNcut schneiden lassen und für mehr Stabilität übereinander geklebt. Die anderen Teile hab ich dann mit dem Papiertrimmer geschnitten.

Dekoschlitten


Dann noch 2 Geschenkpäckchen gebastelt, den Weihnachtsbaum (Stanze von Marianne Design) zusammengebaut, etwas Deko angebracht… und fertig :-)


So sieht es beleuchtet aus.




Challenges:

Kreativeinkauf #21 Tannenbaum
The crafting Cafe # November - Not a card
We do Doobadoo #19 Christmas
Craft room Challenge #89 Anything 3D
Not just a card #6
Ein schönes Wochenende und Danke fürs Schauen und Kommentieren :-)

Liebe Grüße

Annett

Kommentare :

  1. Boaaaah Annett dein Schlittenwerk ist wunderschön und gefällt mir super gut!
    Sowas will ich unbedingt mal machen, danke für die tolle Idee.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Was für eine tolle Arbeit. Großartig.
    Danke daß du bei der KE-C mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Wow... Dein Schlitten ist ja der Hammer. Toll gestaltet, wunderschöne Papiere und mit der Beleuchtung sieht es einfach zauberhaft aus.
    LG und ein schönes Wochenende.
    Kuni

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Annett,
    na aber halle!!! Der Schlitten ist der absolute Hammer, einfach traumhaft gestaltet!! Besonders cool finde ich die Beleuchtung.... auf die Idee muss man (Frau) erstmal kommen, klasse!!! Ich glaube, da werde ich wohl demnächst mal kräftig "abkupfern" müssen *lachtlaut*.
    Wünsche dir ein tolles Wo-End und sende
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne Arbeit da hast du viel Liebe und Zeit investiert .Danke für deine Teilnahme bei KE-C LG Maria

    AntwortenLöschen
  6. OmG - ich fall gleich vom Hocker! Das ist ja unglaublich! Ganz großes Lob!!!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  7. WOW simply stunning...love how it looks lighted up
    Cheers
    Dr Sonia
    Cards Crafts Kids Projects

    AntwortenLöschen
  8. This is just brilliant! I love all the details!
    Thanks for sharing your great project with us at The Crafting Cafe in our Not A Card Challenge.
    Good Luck
    Hugs
    Dawn xx

    AntwortenLöschen
  9. So cute, what a lovely decoration for Christmas. Thank you so much for joining us this week at Not Just Cards Challenges Good luck and We hope you'll join us again soon.
    Zoe x
    Handmade with lots of Love

    AntwortenLöschen
  10. Great!
    Thanks for playing with us at Not Just Card Challenges this week!
    Monica - DT

    AntwortenLöschen
  11. A gorgeous Christmas decoration, thank you for sharing it with us at Craft-Room Challenge.
    xxx Hazel.

    AntwortenLöschen
  12. Der Schlitten ist so schön geworden....
    Vielen Dank für deine Teilnahme am Kreativeinkauf-Challengeblog.

    LG, Ilonka

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...