Follower

Mittwoch, 5. November 2014

Lebkuchenhaus als Teelichthalter

Hallo Ihr Lieben,

freut mich sehr, dass Ihr wieder bei mir vorbeischaut.
Diesmal habe ich ein Lebkuchenhaus für Euch, das man sowohl als Geschenkverpackung als auch als Teelichthalter verwenden kann.
Das Häuschen gibt es als Schnittdatei im SVG-Format bei Peppercus Design.
Ich habe mir die Datei auf das Maximum vergrößert (Hauptteil auf 30x30 Bogen) und für die Brother ScanNcut umgewandelt.  Der Boden ist jetzt 6x6 cm und die Höhe 15 cm.
Den Cardstock habe ich mit dem Hintergrundstempel von Bettys creations bestempelt und die Fenster mit Folie von Stampin up hinterlegt. Die Schneeflocke ist von Magnolia aus dem neuen Doohickey Club Vol.2 und die Eiszapfen sind auch von Peppercus.


Hier die beleuchtete Ansicht :


Und diese Version ist in Originalgröße und mit Designerpapier verziert und hat die Maße:
Boden: 4,5x4,5 cm , Höhe 11,7 cm.
Auch hier passt noch ein elektrisches Teelicht rein.



Challenges:

Sisters of craft #November - anything goes

Mema's crafts #November anything goes

Liebe Grüße

Annett


Kommentare :

  1. Gefällt mir!

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Aaaaaah, das sieht ja genial aus!!! Einfach herrlich! :-D
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Nicely done. Thank you for stopping by and playing with us at Mema's Crafts. Come back often and good luck in the draw.

    AntwortenLöschen
  4. Love the lighted houses! Thanks for playing along with Mema's Crafts.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...