Follower

Sonntag, 16. November 2014

lagunenblaue Schmetterlinge für schnelle Geburtstagskarte



Hallo, Ihr Lieben :-)

schön, dass Ihr wieder hergefunden habt. 
Ganz besonders freue ich mich über 2 neue Leser : creativ Nixe und Niedlichstempler :-)

Diesmal habe ich ein Geburtstagskärtchen zu zeigen, und wie immer, wenn es schnell gehen soll, greife ich auf  Stampin up zurück.
Da sie für einen Herren war, habe ich mich für Lagunnenblau entschieden. Der untere Schmetterling ist auf die Innenseite gestempelt, nachdem ich die Oberseite gestanzt hatte. Die beiden anderen sind aufgeklebt.


Schönen Sonntag und liebe Grüße

Annett

Kommentare :

  1. Sehr schönes Kärtchen! Die Flattermänner kommen toll zur Geltung! :-D
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. ...für eine schnelle karte ist sie echt okay. die schmetterlinge hätten ruhig dichter zusammen gedurft ;-). die farben sind sehr schön!

    ...na und der schlitten im post vorher ist ja genial!!!

    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...