Follower

Dienstag, 4. November 2014

Easel-Notizzettelbox mit Polly von Weestamps

Hallo, liebe Blogbesucher :-)

und ein extra liebes Hallo geht an krokodilli :-) Freue mich sehr, dass Du mitliest.

Irgendwie liebe ich gerade diese Notizschachteln, zumal sie ein hübsches Geschenk sind, wie ich finde.
Heute zeige ich Euch meine dritte Easel-Notizzettelbox. Alle drei sind komplett verschieden gestaltet.
Meine Schneidedatei für die Brother ScanNcut könnt Ihr gern per Mail anfragen, ebenso meine Mini-Kalenderblätter.
Hier nun die dritte Version der Easelbox für Notizzettel in der Größe 10x10 cm.


Stanzen: Spellbinders und Sizzix
Papier: Stampin up


Und hier noch eine Nahansicht auf die süße Polly von Weestamps, die ich mit Copics coloriert habe:


Challenges:

Mema's crafts #November Anything goes
Stempel-Magie #108 keine Karte

Liebe Grüße

Annett

Kommentare :

  1. Die ist ja goldig. Und jupp, die Boxen sind absolut knuffige und obendrein noch praktische und flott gewerkelte Geschenke. Stehen bei mir auch noch auf der To-Do-Liste :)

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. This is fabulous and I think I might give it a go. Thank you for stopping by and playing with us at Mema's Crafts. Come back often and good luck in the draw.

    AntwortenLöschen
  3. Love this easle card with the drawer. Your image is just so cute and love your coloring. Thanks for playing along with Mema's Crafts.

    AntwortenLöschen
  4. Super tolle Idee, diese Notizzettelbox. Da hat man gleich Lust sie nachzubasteln. Schnell Papier rausgesucht und dann ans Werk.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...