Follower

Sonntag, 2. November 2014

Easel-Notizzettelbox komplett mit Plotter geschnitten

Hallo, liebe Blogbesucher :-)

diesmal habe ich die Easel-Notizzettelbox komplett mit der Brother ScanNcut geschnitten.
Ich habe die Schneidedatei vervollständigt und nun wird auch das Designerpapier zugeschnitten.

Wer die Kalenderblätter als Pdf oder die Plotterdateien im fcm-Format haben möchte, kann gern einen Kommentar hinterlassen oder mir eine Mail schreiben.
Die Vorlage zum Ausdrucken hatte ich bereits hier zur Verfügung gestellt (Bild auf 100% stellen beim Drucken).
So sieht meine Notizzettelbox diesmal aus:



Das Motiv von Wee-stamps habe ich mit Copics coloriert. Das Designerpapier ist von Maja Design.



Meine Easel-Box passt zu folgenden Challenges:

Scrapbook Blessings Club #33 Anything goes
Stampavie and more #223 no card


Wie immer freue ich mich über Euren Besuch und Eure lieben Kommentare.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag...

Annett

Kommentare :

  1. Sehr schöne Sachen hast du seit meinem letzen Besuch eingestellt. Gefällt mir alles1

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh, deine Box ist ja süß geworden! Ein wunderschönes Motiv hast du verwendet und die Idee, den Kalender oben anzubringen, finde ich super! Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. So adorable! Love this! Thanks for sharing with us at SBC. Cindy-DT

    AntwortenLöschen
  4. This is so beautiful.
    Thank you for sharing with us here at SBC and best of luck with your entry.
    Annette DT
    Scrapbook Blessings Club

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...