Follower

Sonntag, 23. November 2014

Box "schnelle Überraschung" von Stampin up


Hallo, liebe Blogbesucher :-)

die Box "schnelle Überraschung" von Stampin up ist wirklich schnell gemacht. 
Die Seiten des Kraftkartons kann man entweder bestempeln oder mit Designpapier verzieren, ein Schleifchen drum, etwas Deko drauf und fertig ist eine individuelle Verpackung:-)
Beide Varianten habe ich in Lagungenblau gestaltet, was momentan mein absoluter Favorit ist.


Die Schneeflocke ist mit den neuen Thinlits-Formen "Schneekristallkarte"  und dem Stempelset "Winterwerke" aus dem Herbst/Winterkatalog von Stampin up gemacht.


Die Seiten habe ich mit dem Set "Many Merry Stars" bestempelt, zu finden in der Zusatzbroschüre Herbst/Winter. 


Hier habe ich die Sternbordüren-Stanze verwendet. Die Durchsichtige Folie mit den Schneeflocken bei beiden Boxen ist eine Fensterfolie. Fand ich ganz praktisch, da sie gut auf der Klarsichthülle hält.


Dazu habe ich noch ein passendes Kärtchen gebastelt. Diese Ziehkarte hat uns Ina gestern beim Stampin up-Workshop vorgestellt und zuhause habe ich sie gleich nochmal basteln müssen.





 Dazu noch diese 3 farblich passenden Boxen und schon hat man ein schönes Set :-)




Challenges:
Creative Fingers #57 Anything goes
Try it on Tuesday # Home made/Hand made
Really Reasonable Ribbon #107 Gift Packaging

Liebe Grüße und vielen Dank fürs Schauen…

Annett



Kommentare :

  1. A fantastic matching collection of projects. Thank you for sharing them with us at TioT's this time.
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Schaut alles sehr schön aus.

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Those are great, one of my favourite colours too so I really love it.
    Thanks for playing in the Creative Fingers challenge Penny (Creative Fingers DT)

    AntwortenLöschen
  4. This is beautiful
    Thanks for joining us at creative fingers

    AntwortenLöschen
  5. Wow! I love these colors for Christmas. The blue with the kraft paper is stunning. Gorgeous gift packaging! Thanks for sharing with us at Really Reasonable Ribbon!

    AntwortenLöschen
  6. I absolutely love your Christmas boxes! Especially the first one with the stamped snowflakes. Thanks for joining us at RRR!

    AntwortenLöschen
  7. I really love your projects and all the pretty papers that you used :) Thanks so much for joining us this time in the RRR Challenge !

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...