Follower

Donnerstag, 27. November 2014

Als Demonstrator bei Stampin up einsteigen mit 25 % Extra-Bonus



Wer jetzt als Demonstrator bei Stampin up einsteigt, spart noch einmal extra 25% auf das Starterpaket.
Das heißt, für nur 96,75 € ( statt 129 €) dürft Ihr Euch Waren aus den aktuellen Katalogen im Wert von 175 € aussuchen. 
Diese Aktion läuft nur noch bis zum 2. Dezember.


Wenn Du Dir dein Hobby finanzieren möchtest oder einen Nebenverdienst suchst, würde ich mich freuen, Dich in meinem Team begrüßen zu dürfen.

Na? wäre das etwas für Dich?

Dann klicke einfach auf das Anmeldeformular und werde Mitglied im Team Stempeloase Dresden oder melde Dich per Mail oder Telefon bei mir.

Gerade vor Weihnachten ist das eine super Chance, seine Wunschliste abzuarbeiten oder sie um das ein oder andere lang ersehnte Teilchen zu ergänzen ;-)
Außerdem erhältst Du auf Deine nächste Bestellung innerhalb von 45 Tage noch 10 % zusätzlich zu den 20 % Soforteinkommen.
Du kaufst also für den Eigenbedarf als Demonstrator immer 20% günstiger ein. Ebenso erhältst Du die 20 % natürlich auf alle Kundenbestellungen. Je nach Umsatz kann auch das um bis zu 15% steigen.
Auch als Demonstrator kommst Du bei einem Bestellwert  ab 200 € in den Genus der Gastgeberprämie. Ab einem Umsatz von 425 € kannst Du Dir dann für 70 € gratis Produkte bestellen und zusätzlich hast Du die Möglichkeit einen Artikel für 50% des Katalogpreises zu erhalten.

Wieviel Zeit Du als Demonstrator in Dein Geschäft investieren möchtest, liegt ganz bei Dir.
Du kannst die Demonstratortätigkeit jederzeit wieder beenden, ohne anfallende Kosten. Alle bis dahin gewährtenVergünstigungen darfst Du natürlich behalten.

Für alle anderen Informationen stehe ich Dir gern telefonisch oder per Mail zur Verfügung.
Natürlich unterstütze ich Dich nicht nur am Anfang Deiner Tätigkeit, sondern solange Du in meinem Team bist.

Liebe Grüße

Annett



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...