Follower

Donnerstag, 20. November 2014

Adventskalender "Santa's Village"

Hallo, Ihr Lieben :-)

die letzten 3 Tage habe an diesem Adventskalender gesessen, der viel Platz für Leckereien oder andere kleine Geschenke bietet :

Adventskalender zum Befüllen


Das ist eine Schneidedatei von SVGcuts, die ordentlich Papier verschlingt. Mit geplantem und ungeplantem Verschnitt waren das bei mir 37 Bögen 30x30 Cardstock. 
Ein wenig habe ich die Datei abgeändert, ursprünglich war das grösste Türchen für die 25 geplant, was bei uns ja keinen Sinn macht. Das Nebengebäude ist nun übrig, aber gebaut habe ich es trotzdem, um zu schauen, ob es sich vielleicht über der Uhr gut macht. Der Baum da oben gefällt mir aber irgendwie besser, für mich ist er eine Kirchturmspitze *grins*

Geschnitten habe ich die Datei mit meinem neuen Schätzchen, der Silhouette Cameo :-)
Sie hat den Härtetest mit Bravour bestanden ;-)

Wenn ich die Software mal besser beherrsche, werde ich das Nebengebäude vielleicht etwas modifizieren, so dass es dann perfekt über die 23 passt.

Challenges:
Craft-Room #89 Anything 3d
Not just Cards #6
Adventskalenderliebe Linkparty 
The Pink Elephant #TPE 277 - Anything but a card


Liebe Grüße und eine schöne restliche Woche

Annett

Kommentare :

  1. What a wonderful advent calendar. Thank you so much for joining us this week at Not Just Cards Challenges Good luck and We hope you'll join us again soon.
    Zoe x
    Handmade with lots of Love

    AntwortenLöschen
  2. This is gorgeous!! Wow!! Love it!!! That is amazing!

    - Susan
    {Scrap A Thousand Words}
    Open-Minded Crafting Fun Challenges (DT Call Until Nov. 22nd)

    AntwortenLöschen
  3. Toller Kalender! Vielleicht möchtest du auch bei meiner Linkparty zum Thema #adventskalenderliebe mitmachen. Schau doch mal vorbei. LG, caro

    AntwortenLöschen
  4. Lovely advent calendar! I really love the traditional look to it. Thanks for joining us at the Craft Room!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...