Follower

Mittwoch, 15. Oktober 2014

Weihnachtskarten mit Stampin up

Hallo, Ihr Lieben :-)

der erste Weihnachtskarten-Auftrag ist eingetrudelt, gleich 10 Stück soll ich basteln.
Einzige Bedingung, sie sollen als normaler Brief zu verschicken sein.
Normalerweise mag ich die größeren Karten lieber, da dann die Motivwahl nicht so eingeschränkt ist und man viel Platz für Schnickschnack hat ;-)

Hier zeige ich Euch die erste Karte, für die ich (bis auf den Textstempel) nur Material von Stampin up verwendet habe.
Der Weihnachtsbaumschmuck ist aus dem Set "Ornament Keepsakes", die Goldkleckse sind mit Versamark und dem Stempel aus "Gorgeous Grunge" gestempelt und dann in Gold embosst.



Und wo ich einmal dabei war…kommt hier schon die 2. Weihnachtskarte:



Die Stempel stammen aus dem Set "Immergrün" und "Ornament Keepsakes".
Den Weihnachtsbaumschmuck habe ich mit den Markern auf dem Stempel eingefärbt und dann ausgeschnitten.
Zum Binden der Schleife war mir eine Gabel behilflich ;-)

Liebe Grüße

Annett



Kommentare :

  1. Sehr schöne Karten sind das geworden.

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die Karten auch wirklich toll, sehr schön geworden!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...