Follower

Samstag, 18. Oktober 2014

Weihnachtskarte - Stampin up trifft Magnolia

Hallo, Ihr Lieben :-)

mit dem Stempelset "lovely as a tree" von Stampin up habe ich Euch gestern bereits 2 Karten gezeigt.
Aller guten Dinge sind ja bekanntlich 3, also geht es heute weiter ;-)

Für den niedlichen Faktor kam noch der süße Schneemann "Frosty with Snowflake"von Magnolia dazu, den ich erst mit Memento gestempelt und dann den 2. Stempelabduck als Maske verwendet habe.
Danach habe ich die Bäume über die Maske gestempelt, den Hintergrund gewischt und die Bäume noch embosst.
Erst dann habe ich den Schneemann mit Copics coloriert und etwas Glitter auf Schneeflocke, Mütze und Schnee verteilt.

Die Schneeflockenstanze ist von Magnolia.

Und hier ist nun Weihnachtskarte 7 von 10 mit meiner ersten gestempelten Szene:

Stampin up meets Magnolia







Challenges:
A gem of a challenge #130 Create a scene
Crafty Calendar Challenge #Bingo (Embossing heat-Sentiment-Sparkle or Sparkle- Die Cuts- blue)


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und bedanke mich fürs Schauen.

Liebe Grüße

Annett

Kommentare :

  1. Gefällt mir!
    Der Schneemann ist ja niedlich.

    Liebe Grüße und ein schönes WE.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hach ist der Schneemann knuffig. Wieder eine wunderschöne Weihnachtskarte.
    LG und einen schönen Sonnatg
    Kuni

    AntwortenLöschen
  3. Great design. I love how you used multiple stamps to create your scene. Thank you for sharing with us at the Glory of Christmas. - Myrna DT

    AntwortenLöschen
  4. Thanks for entering The Glory of Christmas challenge 44 with your lovely card, Hazel , Glory of Christmas DT - you could also enter this into my CHNC challenge extra for October - I'd love to see it there too. x

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous card - adorable snowman and I love the background you have created.
    Thanks for playing along at AGOAC this time.
    Good luck.
    Debs xx

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful - love the snowy background.

    Thanks for joining us at The Glory of Christmas challenge.

    Helen x

    AntwortenLöschen
  7. Love this, my favourite Snowman! Thanks for joining our bingo challenge over at Crafty Calendar this month & good luck!
    hugs Jo x

    AntwortenLöschen
  8. Ach gott, wie süß ist die denn geworden. Total knuffig... Darüber würde ich mich auch freuen.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...