Follower

Donnerstag, 16. Oktober 2014

Weihnachtskarte passend zu meiner Sternbox

Hallo Ihr Lieben,

passend zu meiner Sternbox mit den süßen Motiven von Bettys creations, habe ich heute die nächste Weihnachtskarte fertig bekommen.


Der Rahmen in Lagunenblau wurde mit Hilfe einer Maske mit Distress inks gewischt, die Motive sind mit Copics coloriert. Für etwas Schimmer sorgt wieder der "Smooch Spritzer Vanille von Stampin up.

Mein Kärtchen zeige ich bei
Hanna & Friends Challenge #207 (blau, creme und eine weitere Farbe)

Liebe Grüße und Danke fürs Vorbeischauen...

Annett




Kommentare :

  1. wow... ein wunderschönes Weihnachtskärtchen, gefällt mir total gut.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Annett, ein ganz zauberhaftes Weihnachtskärtchen! Die Bambis sind aber auch zuuuu süß!!! - Hier hab ich mal den Link zur Rahmenkarte, Danach bastel ich diese Kartenform!
    http://stempeleinmaleins.blogspot.de/2010/10/rahmenkarte-frame-card.html
    Sei ganz lieb gegrüßt und besonders lieben Dank für Deinen Kommentar, habe mich riesig drüber gefreut ;-))) Die Eva!

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh,
    die ist wirklich schön geworden.

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Kärtchen. Danke fürs Mitmachen bei Hanna and friends.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annett, deine Karte ist so zauberhaft geworden! Vielen Dank für deine Teilnahme bei "Hanna&Friends"....hoffe wir sehen dich und deine Werke bald wieder ;)
    lg Line

    AntwortenLöschen
  6. Eine Weihnachtskarte die auch mir gefallen würde. Wirklich sehr schön geworden. Und die Box ist eine tolle Idee. Den Spruch mag ich besonders gerne, sonst steht immer "frohe Weihnachte" aber zauberhafte Weihnachten finde ich großartig

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...