Follower

Freitag, 24. Oktober 2014

Weihnachtskarte mit "Mimosa with Candles" aus Challengegewinn

Hallo, liebe Blogbesucher,

zuerst möchte ich meine neuen Leserinnen Rosenfee und Lücki ganz herzlich begrüßen. Schön, dass Ihr her gefunden habt :-)

Nun habe ich es endlich geschafft, meinen Challengegewinn von Kreativeinkauf auf eine Karte zu bringen.
Coloriert hatte ich den süßen Stempel von Bildmalarna direkt als er bei mir ankam.

Bildmalarna

Das passende Kärtchen dafür habe ich nach dem aktuellen Wochensketch von den Stempelhühnern gewerkelt:

 


Danke fürs Vorbeischauen und wie immer freue ich mich sehr über jeden Kommentar :-)


Challenges Anything goes with Twist # 4 A Touch of pink
A Creative Romance # Pink

Liebe Grüße

Annett


1 Kommentar :

  1. Eine wundervolle Karte hast du da gemacht. Supi.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...