Follower

Sonntag, 26. Oktober 2014

Wee-Stamp "Silver Fairy"

Hallo Ihr Lieben,

die Motive von Wee finde ich ausgesprochen süß und so wurde es wieder mal Zeit, eines davon zu colorieren und auf ein Kärtchen zu bringen.

Ausgesucht habe ich mir diesmal die süße Fee "Silver Fairy".



Hier eine Nahansicht auf das Motiv:



Coloriert habe ich mit Copics, das Designerpapier ist von Maja Design.

Danke fürs Schauen und für Eure Kommentare :-)

Challenges:

A Creative Romance  #Pink
Anything goes with  Twist #4 A Touch of Pink
Hobbyhof #10 Alles geht
Addictet to stamps #90 Princesses or Fairies



Liebe Grüße

Annett

Kommentare :

  1. Wow... auch diese Karte ist dir super gelungen, ich finde die Farbkombi Rosa/Pink und Blau sehr schön. Viele liebevolle Details und eine super Coloration machen die Karte zu einem echten Hingucker.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG
    Annett aka Kuni

    AntwortenLöschen
  2. Supersüß ist Dein Wee Kärtchen liebe Annett und ich sage lieben Dank fürs mitmachen bei der Hobbyhof-Challenge! Herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...