Follower

Donnerstag, 23. Oktober 2014

Vorlage für Easel-Notizettelbox mit Kalender zum ausdrucken

Hallo Ihr Lieben :-)

wie versprochen, kommt hier nun die Vorlage für diese Easel-Notizzettel-Box.
Ich stelle das Template kostenlos zur Verfügung. Wenn Ihr meine Vorlage nutzt, hinterlasst mir doch bitte einen Kommentar.

Easel-Notizzettel-Box

Die Grundfläche der Schublade ist übrigens 10x10 cm.

Beim Ausdrucken müsst Ihr darauf achten, dass Ihr die Größe auf 100% stellt.

Schublade inkl. Designerpapier für Notizzettelbox

Hülle für Esel-Notizzettel-Box mit Zuschnitt für Designerpapier

Easelkarte passend für Notizzettelbox

Hier klicken für die Vorlage als pdf.

Die Kalenderblätter für 2015 schicke ich Euch als Excel-Tabelle gern per Mail.
Ebenso habe ich für die Schublade noch eine Schneidedatei im Format .fcm für Brother scanNcut erstellt. Die Datei könnt Ihr ebenfalls kostenlos per Mail bekommen.

Liebe Grüße

Annett




Kommentare :

  1. Hallo Annett,
    danke für die tolle Anleitung. Werde die Box auf jeden Fall mal ausprobieren. Deine Box ist Dir super gelungen.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Annett,
    dankeschön für die gute und ausführliche Anleitung und dass Du sie hier zur Verfügung stellst. Gut dass es auch noch Anleitungen für "Handarbeiter" gibt. Deine Box ist in jedem Fall toll geworden.
    LG Christine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...