Follower

Montag, 13. Oktober 2014

Take it easy - Karte im CAS Style

Hallo, Ihr Lieben :-)

eben habe ich ein Kärtchen fertig bekommen, an dem ich fast verzweifelt bin.

Den Hintergrund hatte ich schon lange fertig, dann verließen mich aber die Ideen.
Hatte eine Woche lang viel angefangen und nichts fertig bekommen. Ein paar Motive coloriert, dann scheiterte es an der Auswahl der Kartenform oder des Hintergrundes oder umgedreht.
Kennt Ihr das auch?

Heute habe ich noch mal Anlauf genommen und nun ist es eine schlichte Karte geworden.
Da habe ich doch tatsächlich mal eine Männerkarte gebastelt ;-)



Die Federn (Stampin up - Fine Feathers) sind klar embosst und der Hintergrund dann mit Distress Inks gewischt, ebenso wurde die Grundkarte gewischt.
Schade, das Schimmern der Federn kann man auf dem Bild nicht erkennen :-(

Für den Text fehlte mir mal wieder ein passender Stempel, also habe ich mir mit Buchstabenperlen von Whiff of Joy beholfen.



Challenges:

CAS on Sunday #44 Emboss it
Bastelmühle #Männerkarte ohne Designpapier
Kreativzeit #19 Männer- oder Jungenkarten
stamps & fun = creativity # 220 etwas für einen Jungen

Kommentare :

  1. Deine Karte sieht klasse aus! Und vor allem das Blau finde ich ganz klasse! Steh ja total auf blau.
    Danke für deine Teilnahmen bei Kreativzeit und der Bastelmühle.
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal eine coole Idee. Toll gemacht.

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. eine tolle Machart deiner Karte und dann noch mit den Perlen den Text auf zu kleben, find ich eine klasse Idee, gefällt mir sehr gut


    vielen Dank für deine Teilnahme an der Kreativzeit-Challenge.
    Liebe Grüsse
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  4. der Spruch passt ja toll zu den Federn... oder umgekehrt? ;-)
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  5. Wow great card love those embossed feathers. Thanks for joining us over at CAS on sunday

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Karte, gefällt mir sehr gut.Hab ganz herzlichen
    Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle!
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte ist sehr stimmig und eine tolle Idee,
    Vielen lieben Dank für die Teilnahme bei der Bastelmühle
    Lg Gegi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...