Follower

Freitag, 31. Oktober 2014

Stempeln mit Prägeschablone

Hallo, liebe Blogbesucher :-)

schön, dass Ihr mich wieder besucht und wie immer freue ich mich ganz doll über Euer Feedback.

Gestern kam meine neue Bestellung aus dem Shop von der lieben Irene von Irenes Hobbywelt.
Unter anderem habe ich mir neue Embossing Folder gegönnt, die natürlich gleich zum Einsatz kamen.

Die Seite der Prägeschablone, wo das Motiv abgesenkt ist, habe ich mit Farngrün von Stampin up eingefärbt und dann durch die BigShot gekurbelt.
Anschließend habe ich mit Schwämmchen und Kürbisgelb die erhabenen Blüten und Stengel gewischt.
Auf die Art bekommt man eine schnelle und effektvolle Karte, wie ich finde :-)

Stamp with Embossing Folder

Challenges:
Creative Fingers #54 Layer it up


Liebe Grüße

Annett

Kommentare :

  1. Schöne Farben und der Kauf hat sich gelohnt, deine Karte sieht toll aus!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein genialer Effekt!!! Das sieht fantastisch aus! Durch den Lichteinfall wirkt das Gelb wie Kupfer.
    Hab ich vor paar Jahren auch mal gemacht. Da ich aber diesen Prägefolder nie wieder sauber bekommen hatte, hab ich seitdem darauf verzichtet. :-D
    LG und schönen Feiertag! (Wir sind übrigens heute in DD auf der Münzgasse essen. *winkewinke*)
    LG Simone

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...