Follower

Freitag, 17. Oktober 2014

One-Layer-Karte "Lovely as a tree" Stampin up

Hallo, liebe Blogbesucher :-)

diesmal zeige ich Euch meine erste One-Layer-Karte mit dem Stempelset "Lovely as a tree" von Stampin up.
Um einen blauen Doppelrahmen zu erzeugen, habe ich 1 Streifen Washi-Tape auf die Karte geklebt und dann die Maske für die Motivkarte aufgelegt und mit Marineblau gewischt.
Das Motiv ist zuerst mit Memento gestempelt und nachdem der Hintergrund fertig war, mit Versamark noch mal drüber gestempelt und weiß embosst. 
Für den Hintergrund habe ich die Schneeflocken embosst und dann wieder mit Schwämmchen gewischt, Himmelblau und Ozeanblau.
Der Textstempel ist aus dem Gastgeberinnen-Set "Gesammelte Grüße", das es noch bis 31.10.  bei einem Party-Umsatz von 300 Euro gratis gibt, zusätzlich zu den anderen Gastgeberinnen-Prämien.

One-Layer stampin up
One-Layer-Card

Mit dem selben Motiv habe ich gleich noch eine Karte gestaltet, diesmal aber mit 4 Layern:

4- Layers

Die erste Karte passt zur Challenge von
Cute Card Thursday #343 One-Layer-Card
52 Christmas Throw down #One Layer card

Vielen Dank für Euren Besuch und Eure lieben Kommentare :-)

Liebe Grüße

Annett

Kommentare :

  1. Wow... zwei traumhaft schöne Karten, sie strahlen richtig die Ruhe einer Winterlandschaft aus.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  2. très jolie scène d'hiver Annett, paisible et calme, merci de jouer avec nous chez 52CCT, biz

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful frosty Christmas creation. Thanks so much for joining us at 52CCT!

    AntwortenLöschen
  4. Lovely wintery scenes - both cards are lovely. Thanks so much for playing along with 52CCT this week!

    AntwortenLöschen
  5. Two fantastic cards - I love your snowy trees! Thanks for sharing your work with us at 52{C}CT! :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...