Follower

Dienstag, 21. Oktober 2014

non-cute Stern-Weihnachtskarte


Hallo, Ihr Lieben :-)

diesmal zeige ich Euch wieder eine schlichte Weihnachtskarte.
Die Stern-Prägeschablone ist von Stampin up, die anderen Sterne sind mit der Brother ScanNcut ausgeschnitten, bzw. die Glitzersterne vorsichtshalber mit der Hand.
Anschließend habe ich die Karte mit dem Smooch Spritz Vanille von SU noch besprüht.

Karte mit Sternen


Und weil es so schön schnell ging, habe ich gleich noch eine gemacht, diesmal aber ohne Smooch.
Außerdem hab ich mich mit den Maßen für die Schneemann-Karte  um 1 cm vertan,  so dass sie nun nicht in einen normalen Umschlag passt. Und das war ja die Bedingung für die 10 bestellten Karten.


Hier noch eine Nahansicht auf den Stern mit dem schönen Glitzerpapier (Diamantengleißen).



Morgen zeige ich Euch dann die letzte Karte, die ich vorhin noch fertig gestellt habe.

Liebe Grüße

Annett

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...