Follower

Montag, 20. Oktober 2014

Karte "Gute Besserung"

Hallo, liebe Blogbesucher :-)

aus aktuellem Anlass schiebe ich mal eine Gute - Besserung - Karte ein.
Die Auftraggeberin der 10 Weihnachtskarten kränkelt nämlich gerade etwas und somit bekommt sie gleich noch diese Karte als Zugabe. Die bestellten Weihnachtskarten habe ich inzwischen alle fertig, und zeige sie Euch die nächsten Tage.

Gute Besserung

Für den Hintergrund habe ich zuerst die kleinen Libellen klar embosst, dann den Hintergrund mit Schwämmchen gewischt. Die große Libelle habe ich normal auf einem Rest des gewischten Hintergrundes abgestempelt und dann noch klar embosst, damit sie schön glänzt.

Dragonfly

Danke fürs Vorbeischauen und bleibt alle schön gesund :-)

Liebe Grüße

Annett

1 Kommentar :

  1. Die Karte ist sehr schön gemacht. Da wird man schnell gesund.

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...