Follower

Freitag, 24. Oktober 2014

Halloween-Karte mit Hexen-Eule

Hallo Ihr Bastelfans:-)

gruselige Grüße sende ich Euch heute mit meiner ersten Halloween-Karte.
Ich mag weder Kürbis noch Gruselzeugs und kann mit Halloween so gar nix anfangen.
Aber als ich diese süße Hexen- Eule bei AEH-Design gesehen habe, fiel mir sofort mein Designerpapier von einem Herbstblock ein und schwups, ist der Stempel in meinem Körbchen gelandet  ...
Dabei wollte ich mir eigentlich nie einen Stempel für Halloween kaufen  ;-)

Halloween Karte


Die Hexen-Eule ist mit Copics coloriert. Die anderen Motive sind ausgeschnitten.


Challenges

Balisa #Gruselig
DoubleClick Aka Abusybee #Spooky fun
ColourQ #264
Kreativeinkauf #Halloween
Hanna and Friends #208 Halloween

Kommentare :

  1. Sehr sehr schön gewerkelt. Danke für die Teilnahme bei der KE-C.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Thanks for joining our “Spooky” Challenge this week at DoubleClick Skittles.

    Stay Creative,
    Georgiana
    • Carson's Creations •
    DoubleClick Skittles DT

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    die Karte ist toll ;) Danke für´s mitmachen bei BaLiSa.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Halloween-Karte und die kleine Eule auf ihrem Besen ist ja knuffig.
    LG
    Annett

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja süß, die Eule! Kann ja auch ein Märchen-Stempel sein, wenn du eigentlich keinen Halloween Stempel wolltest ;)
    Schön, dass Du bei BaLiSa mitmachst!

    AntwortenLöschen
  6. Ein schaurig-schönes Werk ;-)
    Vielen Dank, dass Du es bei BaLiSa zeigst.
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Love your owl scene...Thanks for joining us over at DoubleClick Skittles Challenge~
    DT-Shirl

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Karte, danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.
    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Super cute and spooky! Thanks for joining us over at the DoubleClick Skittles Challenge! DT Member Carri~Abusybee

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Halloween-Karte!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  11. That spider web is the cutest. I love that it is so playful. It's great for making Halloween cards for kids (which works for me because I have three nephews to make cards for). Overall, this is such a fun card. Thanks for joining us over at the DoubleClick Skittles Challenge

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Karte!
    Danke für Deine Teilnahme bei Hanna and Friends.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Annett,

    deine Karte sieht wirklich schön aus.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Hanna and Friends.

    Viele Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  14. Vielen Dank für deine Teilnahme am Kreativeinkauf-Challengeblog.

    LG, Ilonka

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...