Follower

Sonntag, 19. Oktober 2014

Elch (Walter the Moose ) im Winterwald



Hallo Ihr Lieben,

zuerst möchte ich meine neuen Leser hellemama und Lizzy1th ganz herzlich begrüßen. Freue mich sehr, dass Ihr hergefunden habt.

Für das Kärtchen heute hatte ich den Hintergrund schon länger liegen, ebenso das colorierte  und ausgeschnittene Motiv, nur wollten die beiden bis heute nicht so recht zueinander finden ;-)

Der Himmel ist diesmal mit Stempelfarbe und einer Walze aufgetragen und die Schneeflocken in Flüsterweiß gestempelt.

Die Bäume wollte ich mit Schnee aus der Tube etwas plastischer gestalten, leider hat das Grün aber etwas abgefärbt :-(

Meinen Lieblingselch von Magnolia  habe ich wieder mit Copics coloriert.

Echt schwierig, so kleine Karten mit niedlichen Motiven zu gestalten ;-)



Challenge
Little Claire's #50 Christmas Theme
Creative Knockouts  #Animal friends


Liebe Grüße und eine schönen Sonntag und vielen Dank für Euren Besuch und Euer Feedback.

Eure Annett


Kommentare :

  1. Oh... der Elch ist ja zum Knutschen:-) Eine toll gestaltete Karte, gefällt mir.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful - love the scene you've created.

    Thanks for joining us at Little Claire.

    Helen x

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...