Follower

Mittwoch, 22. Oktober 2014

Christmas Star von Stampin up

Hallo Mädels :-)

heute gibt es nun Weihnachtskarte 11 von 10 :-)
Diesmal habe ich den schönen Stempel Christmas Star von Stampin up genommen, den es leider schon nicht mehr gab, als ich von Stampin up erfahren habe. Bei ebay bin ich dann fündig geworden :-)
Gestempelt wurde er mit Lagunenblau auf Flüsterweiß, dann ausgeschnitten und gefalzt, damit er plastischer wirkt.
Der Hintergrund wurde mit den Schneeflocken erst klar embosst und dann wieder in Lagunenblau gewischt.


Hier habe ich nochmal alle 10 Karten zusammengestellt, die nun auf dem Weg zur Auftraggeberin sind.
Zeigen kann ich sie trotzdem schon, da sie nie im Internet unterwegs ist.



Danke für Euren Besuch und die netten Kommentare. Freue mich immer sehr :-)

Liebe Grüße

Annett

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...