Follower

Montag, 15. September 2014

schnelle Geburtstagskarte



Hallihallo :-)

gerade bin ich von einem Kurzurlaub aus Stuttgart zurück und brauchte noch eine Geburtstagskarte, die schnell geht.

Die Grundkarte in Flüsterweiß habe ich mit dem Papierschneider von Stampin' up! auf A5 getrimmt.

Das Papier für das zu embossende Motiv der Embossingfolder  (Blumen und Schmetterling) wurde je 3 mm kleiner zugeschnitten.
Die Prägeschablone habe ich auf der Seite, wo der Hintergrund hervorsteht, mit Lagunenblau von Stampin' up! direkt mit dem Stempelkissen gewischt und dann durch die Bigshot genudelt.

Anschließend das Motiv mit den Schwämmchen in Mandarinorange und Farngrün betupft.
Nun noch den Spruchstempel auf ein ausgestanztes Oval gestempelt und den Rand in Mandarinorange gewischt und fertig ist meine Karte:




Die Karte passt zu folgenden Challenges:

BaLiSa "Geburtstag"
Creative Fingers "Anything goes"

Kommentare :

  1. Hallo,
    einfach schön und danke dir für deine TN bei BaliSa.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  2. Super schön geworden Deine Geburtstagskarte. Danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.

    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte hast du toll koloriert!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Wow, für "schnell mal eben" macht die ganz schön was her!
    Schön, dass Du wieder bei BaLiSa dabei bist!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Annett! Einfach und doch beeindruckend deine Karte. Vielen Dank, dass du an unserer aktuellen BaLiSa-Challenge teilnimmst!
    lg Karin

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Karte gefällt mir gut. DAnke das du bei der Challenge von BaLiSa mitmachst. VG meli

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...