Follower

Samstag, 6. September 2014

Kerze bestempelt

Hallo, liebe Blogleser :-)

heute war ja ein wunderschöner Spätsommertag:-)
Abends saßen wir dann im Biergarten, total romantisch mit Kerze auf dem Tisch unterm großen Schirm, während es sich ringsum zuzog und entfernt blitzte und donnerte. Wir sind verschont geblieben und konnten das Schauspiel draußen verfolgen.

Eine Kerze, die ich etwas aufgehübscht habe, möchte ich Euch heute auch zeigen.



Das Motiv ( Stempel aus dem Gastgeberinnen-Set "Natur-nah" von Stampin up) habe ich mit Memento auf Seidenpapier gestempelt und mit Copics coloriert. Dann einfach auf die Kerze gelegt, mit Backpapier umwickelt und mit dem Embossingfön aufgeschmolzen.


Bei der süßen Raupe Papilio von Bettys creations hatte ich etwas gräuliches Seidenpapier auf einer cremefarbenen Kerze verwendet, das war suboptimal :-(
Aber für meinen ersten Versuch finde ich es ok ;-)

Challenges:

Basteltanten #41 "Alles geht"
Suzy Bee's Bloomin Challenge #45



Liebe Grüße

Annett

Kommentare :

  1. What a great idea!!!! Love the use of a candle!!! Thank you for joining us at Suzy Bee's Bloomin' Challenge Blog this week and good luck!!!

    AntwortenLöschen
  2. I love the colors - and the use of candles for a change!

    AntwortenLöschen
  3. Übung macht den Meister ;))) Nur durch Fehler lernen wir Bastlerinnen, oder?
    Mir gefällt die Kerze mit der Raupe trotzdem besser.
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten!
    Liebe Grüße von Sonny

    AntwortenLöschen
  4. Zwei hübsche Kerzen! Bei der ersten passt das Band farblich natürlich prima zum colorierten Motiv ;-) Und bei der zweiten Kerze ist das Motiv so drollig.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh ich liebe bestempelte Kerzen und Deine sind einfach bezaubernd geworden
    Hab ganz lieben Dank für's mitmachen bei den Basteltanten
    Grüßle Vanessa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...