Follower

Montag, 22. September 2014

herbstliche Geburtstagskarte für meinen Sohn

Hallo liebe Blogbesucher,

schön, dass ihr hergefunden habt.

Mein Sohn wird Ende September schon 22 :-o  Wo sind nur die vielen Jahre hin?

Eigentlich wollte ich für ihn die Geburtstagskarte mit Ruby nehmen. Dass er Tilda nicht wirklich mag (zu kitschig), wußte ich, aber von Ruby ist er auch nicht begeistert :-(

Als ich ihm meinen Gewinn für die Sketch-Challenge bei BaLiSa gezeigt habe, wo ich mir bei Peppercus-Design 3 Digistamps aussuchen durfte, fand er den "Frosch auf Stamm" cool.

Also hab ich ihm mit diesem Motiv eine neue Karte in Herbstfarben gebastelt, passt ja Ende September ;-)

Als Vorlage habe ich noch einmal den Sketch bei den Sketchtanten gewählt wie auch schon bei der Beileidskarte.


Das Motiv ist mein 3. Versuch, mit Distress Inks zu colorieren.




Bis auf das braune Papier (Espresso von Stampin up)  sind alle Hintergründe mit Distress Inks gewischt, auch die Blätter.


Dieses Blatt habe ich mit Vermark bestempelt und weiß embosst.

Teilnehmen möchte ich mit dieser Karte an folgenden Challenges:
Sketchtanten #1 Sketch
Animal Friends #18 goldener Herbst
Stempelsonnenchallenge #124 Alles geht
BaLiSa  #Geburtstag
Bearly Mine #Autumnal color challenge
Stempelmagie #107 Blätter
Kreativzeit #18 Herbst


Liebe Grüße

Annett


Kommentare :

  1. Total schön! - Und danke, dass Du bei BaLiSa mitmachst!

    AntwortenLöschen
  2. Hahaaaa,
    der Frosch ist ja genial! Und eine schöne Kartengestaltung. Gefällt mir!

    Vielen Dank, für deine weitere Teilnahme bei Kreativzeit.

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Süße Karte!
    Vielen Dank für die Teilnahme bei BaLiSa.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist toll geworden.
    Danke für deine Teilnahme bei der Kreativzeit.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karte. Vielen Dank für die Teilnahme an der SsC.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  6. ohhh... da kann ich den Herbst gleich fühlen, ganz toll gestaltet!

    vielen Dank für deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  7. Oh... so ein süßer kleiner Frosch, eine tolle Herbstkarte hast du da gewerkelt.
    Hab vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Animal Friends und der Stempelsonne.

    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Karte, ich mag die Farben.
    Danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.
    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  9. da wird sich der Klaeine aber gefreut haben .Sieht toll aus Danke für die Teilnahme bei SsC und AFC Maria

    AntwortenLöschen
  10. Total süß die Karte. Der Frosch von Peppercus ist aber auch zu niedlich.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei SsC.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  11. What a cute card, love your design and the Autumn colours are just right for the Bearly-Mine Challenge. Thank you for joining us, hope to see you again. Good luck in draw..Hugs Lozzy x

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Annett!
    Mir gefällt deine herbstliche Geburtstagskarte sehr. Super schöne warme Farben und das Motiv ist einfach total putzig. Ich möchte mich bei dir persönlich bedanken, dass du bei unserer Bearly Mine Challenge "Autumnal colors" mitgemacht hast. Wünsche dir viel Glück und hoffentlich bis bald :).

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  13. Klasse Annett,
    du hast den Gewinner verarbeitet... dann ist er wohl angekommen. Super ;)
    Lg, Julia - BaLiSa

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine wunderschöne Karte...und der Frosch ist einfach nur genial!
    Hab vielen Dank für´s Mitmachen bei Stempel Magie!

    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...