Follower

Donnerstag, 18. September 2014

Geschenkbox mit dem Geschenkbox-Punchboard von Stampin up

Hallo, meine lieben Blogbesucher :-)

Diesmal möchte ich Euch gern eine Box zeigen, die ich mit dem neuen Geschenkbox-Punchboard von Stampin up gebastelt habe.
Ich habe mich für die maximale Boxgröße (10,2x10,2x10,2) entschieden aus 30,5x30,5 Designpapier.






Für die Banderole habe ich embosstes Transparentpaier genommen und mit Kürbisgelb eingefärbt.
Die Schmetterlinge sind mit der Stanze von Whiff of Joy gestanzt.
Die Blüte ist teilweise gestanzt (Blume Art. 125603 von SU) und ausgeschnitten aus dem embossten Transparentpapier.
Für die Blätter habe ich erst Papier in Flüsterweiß mit Schwämmchen eingefärbt und dann ausgestanzt mit der Bigz Herbstzauber (Art. 127812 von Stampin up).

Bei Fragen oder Bestellwünschen zu dem Punchboard oder SU-Artikeln könnt Ihr mich gern kontaktieren oder auch in meinem Onlineshop direkt bestellen.

Meine Geschenkverpackung passt zu folgenden Challenges:
Basteltanten "Alles geht"
Creative Moments #51 Anything goes

Liebe Grüße

Annett



Kommentare :

  1. Wow das ist ein tolles Werk Ich mag Deine Farbwahl
    Hab ganz lieben Dank für's mitmachen bei den Basteltanten
    Grüßle Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja schön! gefällt mir sehr gut.

    Danke das Du bei den Basteltanten mit machst.

    Lg Sternenglanz

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...