Follower

Sonntag, 21. September 2014

Geburtstagskarte mit Ruby von Wee Stamps

Hallo, Ihr Lieben :-)

heute war mir mal wieder nach niedlichen Stempeln. Dafür musste Ruby von Wee Stamps Modell stehen.

Hier ist das fertige Kärtchen, das eine längere Metamorphose durchmachen musste ;-)

Ruby Weestamps

Coloriert hatte ich ursprünglich mit Distress Inks, das sah dann so aus:


Irgendwie habe ich dann (beim Versuch nachzubessern) leider das hübsche Gesicht verschmiert.
Also hab ich mich wieder hingesetzt und diesmal Copics zum Colorieren genommen:




Nun wollte ich eigentlich das komplette Motiv ausschneiden und auf die fertige Karte kleben, aber das Rot der Blümchen passte nicht so ganz zum Geburtstags-Wunsch. Also habe ich die Haare, die Schuhe und den Blumenstrauß beim ausschneiden weggelassen.
Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht? ;-)

Hier noch ein paar Detailansichten:




Fällt gar nicht mehr auf, dass es zusammengesetzt ist, oder?

Der Hintergrund ist wieder mit Stempelfarbe gewischt, leider kommen die Wassertropfen nicht ganz so rüber, wie ich mir das vorgestellt hatte. Dafür liebe ich aber diese Grünmischung.
Nun lass ich auf jeden Fall die Finger von der Karte, eh wieder etwas schief geht ;-)

Meine Karte passt zu folgenden Challenges:

BaLiSa "Geburtstag"
My Sheri Crafts "#142 Birthday"
Treasured Times #42 Anything goes
My craft creations 15/9-27/9/2014 Anything goes
Crafty Girls Challenge  #27 Anything goes
Basteltanten #41 Alles geht

Liebe Grüße

Annett

Kommentare :

  1. Wunderschöne Karte, das Motiv ist ja super.
    Danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.
    Viele Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Annett! Moi ist das ein süßes Stempelmotiv!! Vielen Dank für deine Teilnahme an unserer aktuellen BaLiSa-Challenge!
    lg Karin

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus! Und ich seh da nix "gestückeltes" ;)
    Schön, dass Du bei BaLiSa mitmachst!

    AntwortenLöschen
  4. Und noch so eine schöne Karte! ;-)
    Vielen Dank für die Teilnahme bei BaLiSa.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  5. Thanks so much for sharing your birthday card with such a sweet image with us @ My Sheri Crafts!!!

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist toll geworden. Die Grüntöne gefallen mir super gut.
    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein wunderbares Werk und gefällt mir richtig gut
    Hab lieben Dank für's mitmachen bei den Basteltanten
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. Jaja, manche Karten wollen einfach nicht so richtig fertog werden *lach*. Aber deine Variante jetzt gefällt mir sehr gut!!!!!!
    Danke das du bei den Basteltanten mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  9. Annett,
    schön, dass du wieder dabei bist und danke für diese tolle Karte.
    Lg, Julia BaLiSa meld dich, ob der Gewinn angekommen ist ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...