Follower

Sonntag, 24. August 2014

Woche der Partnergewinnung nur bis 29.8.2014 - super Angebot zum Einstieg bei Stampin' up!

Hallo, Ihr Lieben :-)

Stampin up hat ein tolles Angebot für alle, die sich bisher noch nicht getraut haben, Demonstrator zu werden. Nur bis zum 29.8.2014 könnt ihr Produkte bis zu 195,00 € für 129,00 € ( regulär 175,00€) bekommen. Zusätzlich erhaltet Ihr zu Eurem Startetest noch Geschäftsmaterial im Wert von 60€.

Na, ist das vielleicht ein Anreiz für Dich?

Als Demonstrator hast Du viele Vorteile, angefangen bei der Produktvorsschau und dem Vorabkauf von neuen Produkten bis hin zu tollen Vergünstigungen. Bei Deiner ersten Bestellung erhältst Du 30% Rabatt !!! Ansonsten sind es 20%. Zusätzlich kannst Du noch Provision bis zu 10% erhalten.
Die einzige Bedingung ist ein Mindestumsatz von 300€ pro Quartal.
Wieviel Zeit Du investieren möchtest, liegt ganz bei Dir.

Für nähere Informationen kannst Du mich jederzeit kontaktieren.
Du kannst Deinen Demonstratorenvertrag auch ganz einfach online ausfüllen. Bei Fragen stehe ich Dir gern zur Verfügung.

Ich würde mich freuen, Dich in meinem Team begrüßen zu dürfen.

Annett

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...