Follower

Montag, 11. August 2014

Walter the moose, ein Elch zum Knutschen ;-)

Hallo Ihr Lieben,

wir haben zwar erst August, aber mir war heute dennoch danach, eine Weihnachtskarte zu basteln.
Ich mag diesen Magnolia Stempel total und wollte ihn nun endlich auch richtig in Szene setzen.
Und da er so süß ist, hat er es verdient, in meinem ersten Blog-Beitrag verewigt zu werden ;-)


Walter the Moose von Magnolia


Coloriert habe ich mit Copics, das Papier ist von Stampin up, das ich dann auch in der gleichen Farbe  aquamarin mit Schneeflocken von Wild Rose Studio bestempelt habe.
Die Rosen und die Spitze sind von Wild Orchis Crafts, hier und da mit etwas Glitter von SU betupft.

Mit dieser Karte nehme ich an der Challenge #40 Weihnachten im Sommer von den Basteltanten teil.

Danke für Euren Besuch, ich freue mich natürlich sehr über Follower und Kommentare.  Hoffe, Ihr schaut mal wieder vorbei.

Liebe Grüße

Annett

Kommentare :

  1. Liebe Annett,
    die Karte ist super! Die Farben sind sehr schön, und das Motiv absolut spitze! Muss ihn auch mal verbasteln, den tollen Elch!
    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, liebe Irene :-) Ganz besonders für den ersten Kommentar und Besuch auf meinem Blog.
      Freu mich schon auf Deinen Elch, der wird bestimmt der Hammer :-)
      LG
      Annett

      Löschen
  2. oh wie süß!
    Deine Karte ist zauberhaft!

    Danke das Du bei den BT mit machst.

    liebe Grüße
    Sternenglanz

    AntwortenLöschen
  3. Boaaah die ist ja auch so schön. Ich bin hin und weg
    Hab lieben Dank für's mitmachen bei den Basteltanten
    Grüßle Tamesis

    AntwortenLöschen
  4. Der Magnolia-Elch ist auch zu süss! Ich freue mich jedes Jahr, wenn ich wieder Weihnachtskarten mit ihm sehe.
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an der Basteltanten-Challenge!
    Liebe Grüße von Sonny

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...