Follower

Sonntag, 24. August 2014

süße Raupe Papilio von Bettys creations auf Easel-Box (Easel-Karte mit Schubfach)

da bin ich noch mal…

War die letzten Tage nur schreibfaul, hab aber fleißig gebastelt ;-)

Hier habe ich noch eine Auftragsarbeit zum 5. Geburtstag. Hoffe, der kleinen Maus gefällt die in ihrer Lieblingsfarbe rosa gehaltene Easel-Box.

Hier sieht es aus wie eine normale Karte:

Easel-Karte mit der niedlichen Raupe Papilio

Das Motiv habe ich mit Copics coloriert.

Aufgestellt sieht die Karte dann so aus:




hier noch eine Ansicht von der Seite:



und hier das Schubfach von innen:


Mehr rosa geht glaub' nicht ;-)

Verwendet habe ich dafür Graupappe, die ich mit dem Fotokarton "Morgenrot" aus den in colors 2012-2014 von Stampin' up bezogen habe. Verziert habe ich diesen dann mit Fotokarton in zartrosa aus den Pastellfarben von SU,  den ich bestempelt habe (Seiten mit "Petite Petals" und Hauptteile mit der Blüte aus dem Set "Everything Eleanor" von SU).
Als Stempelfarbe habe ich altrosé aus den in color 2013-2015 gewählt.
Die Nähte sind wieder mil dem Stampin write Marker Espresso und dem Gelstift gemalt.

Zum Öffnen der Schublade habe ich einen Knopf aus einem Set von Tchibo genommen, den ich mit einem Schleifenband befestigt habe. Innen angeklebt und dann mit Fotokarton verdeckt.

Die Röschen sind alle von wild Orchis Crafts.

Der Spruch auf dem Oval von Spellbinders ist ein Stempel aus dem Set "perfekte Pärchen" von SU.
Die Blüten darauf sind mit einer Stanze aus dem Set "Itty Bitty Akzente"  aus dem Fotokarton Morgenrot gestanzt und mit Halbperlen verziert. Die größeren Halbperlen habe ich mit Copics gefärbt.


Mit dieser Easelbox nehme ich an der A gem of Challenge #126 Stitching  ,
der Challenge "Alles geht" von Stamping Sensations ,
der Challenge von Hanna & Friends "besondere Kartenform"
und der Challenge #13 von CMD teil.

Vielen Dank für Euren Besuch :-)

Liebe Grüße

Annett





Kommentare :

  1. This is really great Annette, so long since I made one of these and now I want to go make one, thanks for the inspiration.

    Thanks so much for sharing your lovely work with us at Stamping Sensations challenge.

    B x

    AntwortenLöschen
  2. A fabulous card, with wonderful stamping - such a cute image! Thanks for joining us at stamping sensations this month and good luck!

    AntwortenLöschen
  3. Super cute project, I love it. Thanks for joining us at Stamping Sensations.
    Pinky

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful project - a really great gift.

    Thanks for joining us at A Gem of a Challenge.

    Helen N x

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist toll geworden! Danke für Deine Teilnahme bei Hanna & Friends!

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...