Follower

Dienstag, 12. August 2014

nun wieder sommerlich mit der Pink Limonade Tilda von Magnolia

Hallo, liebe Blogbesucher :-)

bei dem schönen Wetter heute musste ich doch wieder ein Sommermotiv aufgreifen.

Pink Lemonade Tilda
Diese süße Tilda habe ich im Shop bei der lieben Irene bestellt und heute kam sie schon an :-)
Mit ihr auch die hübschen Blüten,
die Stanze "Rose Leaf"von Magnolia für die Blätter,
die Stanze D-Lites "Blooms Two" von Spellbinders für die Blüte oben rechts
und das Designpapier  Vintage Spring Basic von Maja Design.

Den Schmetterling habe ich mit den Embosslits "Schmetterlingsgarten" von Stampin up geprägt und gleichzeitig gestanzt.

Der Zaun und der Vogel sind Stanzen von Marianne Design, zu diesem Set gehört auch noch ein Vogelhaus.
Den Zweig rechts habe ich mit der "Bella Leafy Branch" von Cottage Cutz gestanzt.



Coloriert habe ich mit Copics und das Limonadenglas und die Brillengläser mit dem tollen "Glossy Accents" von Ranger bearbeitet.

Die Kartenform ist eine Stanze von Magnolia Vintage Square, allerdings war mir die etwas zu klein, so dass ich nur das Designpapier damit stanzen konnte.
Ich habe dann die Stanze mit einem schwarzen Marker nachgezeichnet und in meine schöne Brother Scan-n-cut  gescannt, dann das Motiv vergrößert und ausschneiden lassen. Und nun kann ich es immer wieder für meine Karten verwenden.

Trotzdem liebe ich meine BigShot ! :-)

Hoffe, Euch gefällt mein Kärtchen und Ihr schaut mal wieder vorbei.

Liebe Grüße

Annett





1 Kommentar :

  1. Hallo liebe Annett,
    Schön hast Du das Motiv verbastelt, eine ganz niedliche Karte! Lieben Dank für die netten Worte, freue mich sehr!
    Und das ging ja schnell mit dem Blog, super!
    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...