Follower

Freitag, 29. August 2014

Karte mit dem Stampin up -Stempelset "gesammelte Grüße" und der Nähmaschine

Hallo, liebe Blogbesucher :-)

habe gerade meine Karte nach dem Sketch von Stempelmagie  fertig bekommen, die möchte ich Euch noch schnell zeigen, bevor ich in mein Bett falle.

Das ist der Sketch:


Und hier mein Kärtchen:


Bis auf die 4 kleinen Blüten sind alle Materialien von Stampin up.

Die große Blüte aus dem Stempel-Set  "Wo die Hoffnung blüht"  habe ich 2 mal gestempelt und coloriert, dann ausgeschnitten und übereinander geklebt.


Die Schriftstempel sind aus dem neuen Stempel-Set "gesammelte Grüße", das es momentan exklusiv für Gastgeberinnen gibt, gestempelt mit Flüsterweiß.

Bei dieser Karte habe ich das erste Mal meine Nähmaschine eingesetzt !! Hatte mich bisher nie an das Nähen von Papier ran getraut. Und seit ich Karten mache, stand die ärmste unbeachtet in der Ecke.
Aber das wird jetzt anders :-)



1 Kommentar :

  1. Die Karte und vor allem die gestempelte Blume sehen klasse aus!!!!!!!!!
    So schön plastisch... klasse!
    Danke das du bei Stempelmagie mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...