Follower

Sonntag, 24. August 2014

Henry, die Maus am Klavier

Hallo, liebe Blogbesucher :-)

schön, dass Ihr hergefunden habt.

Heute möchte ich Euch eine Geburtstagskarte mit meinem ersten Digistamp, "Henry am Klavier" von Alison Acton illustriert für Whiff of JOY, zeigen,
mit der ich an der Stempelsonnenchallenge #122 "Alles geht" und an der Challenge "Alles geht"von Kreativeinkauf teilnehmen möchte.

Henry am Klavier


Coloriert habe ich mit Copics. Das Designpapier ist von Stampin' Up aus dem Set Potpourri, ebenso die Grundkarte in Flüsterweiß.
Das Motiv habe ich ausgeschnitten und auf das Oval (Big Shot Framelits Formen Oval) geklebt.
Die Ecke ist eine Stanze von Marianne Design (Anja Corner), bekommt Ihr im Shop bei Irene).
Der braune Rand wurde mit dem Stampin Write Marker von SU in Espresso gemalt und die Naht mit dem Gelstift.
Die Rosen hab ich von Wild Orchis Crafts.
Der Stempel und auch die Sprechblase sind ebenfalls von Stampin' Up.
Für den Blütenzweig habe ich eine Stanze von Wild Rose Studio "Blossom Brust" verwendet.

Hier noch ein paar Ausschnitte der Karte:



Wenn Euch mein Kärtchen gefällt, freue ich mich über einen nette Kommentar ;-)

Liebe Grüße

Annett








Kommentare :

  1. Wow... deine Karte ist traumhaft schön geworden und der kleine Herny ist so süß.
    Danke für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    Schalte doch bitte deine Wortbestätigung aus, sonst ist das kommentieren doch sehr umständlich.

    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool ist das denn.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der SsC.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte. Vielen Dank für die Teilnahme an der SsC.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ganz bezaubernd.
    Vielen Dank für deine Teilnahme am Kreativeinkauf-Challengeblog.

    LG, Ilonka

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...