Follower

Sonntag, 17. August 2014

For you Tilda - Geburtstagskarte





Hallo,

gestern hab ich im Auftrag meiner Mutter diese Geburtstagskarte mit der "For you Tilda" für ihre Nachbarin gebastelt:



Die große Blüte hab ich mit je 2 Blättern der Magnolia  DooHickey "Peonies" zusammengesetzt und mit Stempelfarbe (himbeerrot) von Stampin up eingefärbt.

Für die Blätter habe ich auch eine Magnolia Stanze verwendet ( Rose Leaf) .
Die Tropfen sind mit Glossy accents von Ranger gemacht.




Das Oval ist mit Nestabilities "Floral Ovals" von Spellbinders gestanzt, das Designpapier von Maja Design und die Kartenform wieder von Magnolia "Vintage Square" .


Der kleine Vogel (das soll eine Blaumeise sein ) , das Vogelhäuschen und der Zaun sind von Marianne Design und die Gräser mit der Shapeabilities "Cattails" von Spellbinders und natürlich meiner Bigshot :-) gestanzt.

Die ganzen schönen Teile hab ich bei Irenes Hobbywelt bekommen.  Diesen Online-Shop kann ich sehr empfehlen. Super schnelle Lieferung, gute Beratung und man bekommt immer ein hübsches Geschenk. Danke, liebe Irene :-)
Ganz neu hat sie jetzt die beliebten Gummiringe (Loom Bands) aufgenommen und ihre ersten beiden tollen Armbänder daraus kann man auf ihrem Blog bewundern.


Das kleine Wölkchen stammt aus den Framelits "Sprechblasen" und der Stempel aus dem Set "Perfekte Pärchen" von Stampin up.


Mit dieser Geburtstagskarte möchte ich an der Challenge "Alles geht" bei Stempelsonne und an der Challenge #13 von CMD-Challenge-Blog teilnehmen.

So, nun muss ich langsam Essen machen, heute gibt's Lasagne :-)

Vielen Dank fürs Vorbeischauen !

Annett

Kommentare :

  1. Oh was für ein bezauberndes Kärtchen! Die gefällt mir sehr gut.

    Danke das Du mit Deinem Kärtchen bei der Stempelsonnen Challenge mit machst.

    Liebe Grüße
    Sternenglanz

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte. Vielen Dank für die Teilnahme an der SsC.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...