Follower

Montag, 18. August 2014

Cozy Christmas Bear - knuffige Bärchen-Weihnachtskarte

Hier hab ich noch eine Weihnachtskarte, die ich vor 3 Tagen gebastelt habe.
Ähnlich wie bei dem Elch, musste ich auch dieses süße Bärchen sofort colorieren
und ihn auf dieser Karte in Szene setzen.



Cozy christmas bear von Magnolia

Mit dieser Karte nehme ich an der Challenge #40 Weihnachten im Sommer bei den Basteltanten
und an der neuen Challenge "Embossing- wet or dry" von Christmascardchallenges teil.

Den Spruch habe ich mit Hi-Boss gestempelt und in Silber embosst.




Kommentare :

  1. Hallo liebe Annett,
    Wow, super! Als ob Du seit Jahren nichts anderes machen würdest! Meine Anfänge waren weitaus bescheidener...
    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  2. Sehr niedlich! Das Motiv ist echt süß und die Karte ist Dir prima gelungen.

    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. das ist auch ein ganz fantastische Karte.

    Du bist ja fleißig!

    Danke für Deine Beiträge bei den Basteltanten.

    lg Sternenglanz

    AntwortenLöschen
  4. Wow die ist sowas von goldig geworden. Klasse Gestaltung!
    Hab lieben Dank für's mitmachen bei den Basteltanten
    Grüßle Tamesis

    AntwortenLöschen
  5. Die grossen Schneeflocken sind ja ein absoluter Hingucker!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an der Basteltanten-Challenge!
    Liebe Grüße von Sonny

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...